Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

http://myblog.de/hans.giebenrath

Gratis bloggen bei
myblog.de





So, Wilma, ein weiterer sonniger, langweiliger Tag mitten in der Woche und wir befinden uns schon wieder im Infokabinett.
Ich weiß, wir sollten uns eigentlich mit Clara Zetkin befassen, doch danach ist mir jetzt nicht. Und dir hoffentlich auch nicht.
Meine Füße schmerzen und mein Bein tut weh, das ist wahrlich nicht meine Woche gewesen. Was nun? KKK kann da auch nicht helfen.
Danach habe ich zwei Stunden frei, du allerdings nicht. Das ist ärgerlich. Habe mir allerdings ein dickes Buch zum Lesen mitgebracht, Vom Winde verweht. Von Margaret Mitchell. Das werde ich dann lesen, eventuell bei einer Flasche Cola und jeder Menge Zigaretten. Wir führen beide einen sehr ungesunden Lebensstil, bei dir kommt allerdings noch der gefährliche Umgang mit Claudia H. dazu. Du solltest auf Frau D. hören und dich aus dem Einflussgebiet der bösen, bösen Claudia verdünnisieren, sonst wirst du nie wieder froh. Vielleicht kommt es sogar zur Apokalypse.
Ok, ich stelle gerade fest, dass wir ja dann zusammen Geo hätten, was bedeutet, dass wir doch zusammen frei haben. Mein Fehler.
Du sitzt fleißig neben mir und beschäftigst dich mit der guten Clara. Sie hat damals einen Gymnastikverein für Frauen gegründet, der hieß "Anti-Wampe e.V." Naja, so genau weiß ich das nicht, aber es klingt gut.
Nun Wilma, ich fordere dich hiermit auf, auch mal etwas kreatives zu unserem Blog beizusteuern.
5.6.08 09:29
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung