Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

http://myblog.de/hans.giebenrath

Gratis bloggen bei
myblog.de





Schräge Couch, schräge Couch,
wir alle sind ne schräge Couch! Schräge Couch!

Wilma und ich sind leicht angHIGHtert... Oh man, wir schweben auf Wolken und tanzen mit den Sternen vergangener Tage... Ich muss mich die ganze Zeit bewegen und die Schokolade, die wir eigentlich gerade fressen wollten, schmeckt ranzig und nach Pfefferminze ála After-Eight.... Ekelhaft...
Ich weiß grad nicht was ich tun soll, warum auch. Wir gucken einen Film über das Ende der Menschheit... Traurig..
6.6.08 22:26
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung